Unser Blog zum Aufbau der Seite
Wartung
 Angepinnt: WICHTIG

Arbeiten an der Website gehen vorran. Wir müssen noch viel an der Seite arbeiten, aber wir machen gute Fortschritte. Ich hoffe sehr, dass ich die Seite bald zu 100% Online bringen kann. Die ganzen Übersetzungen müssen noch von Hand übernommen werden. Da es einige Dateien sind, dauert dies seine Zeit. Bis dahin kann es öfter passieren, dass sich die Website optisch oft ändert. 04.09.2017 | 18:00 Uhr by Michael Wegner
     
Anpassung Anpassungen der Übersetzungen geht weiter. Die Loginform ist schon fertig, Profilview und einige andere Seiten. Zur Zeit arbeite ich daran, die DB Einträge ebenfalls als Deutsch anzeigen zu lassen. Das ganze ist aber noch bisschen unständlich. Aber daran arbeiten wir ja *g* 04.09.2017 | 21:00 Uhr by Michael Wegner